Heute mal wieder etwas Zeit zum "basteln" gehabt ...

Da im vorderen wie auch im hinteren Bereich des Professionals nicht ausreichend Anschlüsse vorhanden sind habe ich mal vorne angefangen.

Die Aschenbecherblende unterhalb des Radios wurde zur "Powerstation" umgebaut ... klugscheisser

1 x Zigarettenanzünderanschluss + 1 x USB-Port (nochmal mit eigener kleiner Sicherung) + 2 x Schalter um jeden der Anschlüsse einzeln schalten zu können - wenn auf EIN geschaltet leuchtet im Kopf des Schalters eine kleine blaue LED die ich mittels passendem Widerstand etwas gedimmt habe - wäre Nachts sonst viel zu hell - der Abgriff für Strom (einschließlich der Absicherung) erfolgt dann am originalen 12 V Port nebenan der ja 12 V Dauerplus hat - mache ich aber erst später da mir es jetzt draußen zu kalt ist ...



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333