Original geschrieben von RainerD
Weil der Islam zu Deutschland gehört.


Die Aussage das der Islam zu Deutschland gehört, wurde mir auch mal so gesagt und ich konnte nur gucken wie ein VW Käfer und leicht verzweifelt fragen wie man diesen Bullshit behaupten kann, ups...

Der Islam in Deutschland hat weder einen Feiertag noch nimmt die Arbeitswelt Rücksicht auf ihre Gebetszeiten oder Feiertage ect.pp..
Islamunterricht an Schulen ist genau so schwer zu finden wie die Nadel im Heuhaufen, von einer Anerkennung der traditionellen und über Jahrhunderte und milliardenfach besuchten Koranschulen ganz zu schweigen.
Selbst im Tod kann der Muslim nur selten in seiner Gemeinde bleiben, denn auf "unseren deutschen" Friedhöfen geben wir ihnen nur sehr selten den ihnen zustehenden Platz.

Für mich sind das absolut sichere Beweise das der Islam nicht zu Deutschland gehört!
Wenn überhaupt kann man sagen das Muslime in Deutschland als gleichgestellte Bürger leben können...könnten....so wie jeder andere halt auch.
Immerhin mehr als wie umgekehrt, trotzdem zu wenig.



Zitat
den Bau des geplanten Charlie-Hebdo-Wagens zu stoppen und den Wagen nicht im Kölner Rosenmontagszug mitfahren zu lassen

Wären die islamisten Amerikaner wäre ihre Antwort;
http://4.bp.blogspot.com/_8GAmFUGMcuA/Tb7S-xkSkqI/AAAAAAAACDc/TPdeZ9nLd6c/Bush-Mission-Accomplished_thumb%255B3%255D.jpg%3Fimgmax%3D800


und ganz ehrlich;
Ich finde es gut das der Wagen nicht gebaut wird...."doppelups"

Denn der fehlende Bezug zum islamistischen Terror lässt die Satire zu einer Karikatur ihrer Selbst verkommen.

Zuletzt bearbeitet von Troll; 29/01/2015 18:37.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"