Hallo Reinhard,

ja, Wind gab es schon reichlich, aber war aufzuhalten. November war bis auf einen Tag kein Problem und wenn Gewitter dann in der Nacht.
Dezember waren dann sicher 5-6 Tage Wind und Regen, aber immer noch wesentlich besser als hier.
Im Januar hatten wir dann 2Tage richtig Wintereinbruch, der ja auch Istanbul lahm gelegt hat.
Wir sind oft ber Weihnachten und Jahreswechsel im Mittelmeerraum unterwegs und es war jetzt nicht mehr Wind oder Regen als anderswo.
Haben oft, wie ja auch die Bilder zeigen, super Wetter und haben den ganzen Tag drauen gesessen.

Gru
Dirk


----------------------------------------------
"Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it "
(Mahatma Ghandi)

Für Iveco Fahrer:
" In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens."
(Albert Schweitzer)