Hallo Martin

Wie versprochen der Grundriss der Kabine (Qualität nicht so toll. Musste Dateigrösse unter 100 KB bringen) und ein paar Fotos.

[Linked Image von up.picr.de]
Sitzgruppe/Bett hinten - wurde von Ormocar mit der Kabine gebaut

[Linked Image von up.picr.de]
Durchgang von Wohn- in Fahrerkabine; die Vorgabe an Ormocar lautete "so gross wie möglich"

[Linked Image von up.picr.de]
Fahrerseite mit Schrank, Ablage/Kühlschrank und Sitz; Beifahrerseite Küche

[Linked Image von up.picr.de]
Küchenschrank mit Schiebetüren

[Linked Image von up.picr.de]
Küche; der 2-Flammenkocher ist "versenkt"

[Linked Image von up.picr.de]
Küche; das Wasserbecken ist ein Speisenbehältnis aus dem Gastrobereich und das Wasser kommt über Duschschlauch und Duschbrause

[Linked Image von up.picr.de]
Kühlschrank unten mit Stauraum und Ablagefläche

[Linked Image von up.picr.de]
im Sitz ist die "Elektrozentrale" und Standheizung untergebracht

Ich bin fast überzeugt, dass dich Grundriss und Bilder wieder ins neue Grübeln bringen. Mir gings jedenfalls immer so, als ich vor der Bauphase wieder neue Ideen und Impressionen aufgenommen habe ...

Grüsse
Reto



Attached Images
Bullockie_Grundriss.gif (93.9 KB, 57 Downloads)