Hallo Martin!

Wenn du dich so artig bedankst smile , will ich dir mal auch mein Domizil zeigen:

Bitte eintreten!
[Linked Image von up.picr.de]

Du gehst genau auf die Küche zu
[Linked Image von up.picr.de]

Hier ist auch der große Wassertank platziert (die Kanister für Trinkwasser sind unter dem Sitz links) und rechts das Getränkefach, darunter noch ein "Geheimkeller"
[Linked Image von up.picr.de]

Der Blick nach links zeigt die Sitzecke und das Festbett (180 x 100cm)
[Linked Image von up.picr.de]

Der Tisch lässt sich verschieben, damit man leicht in das Bett einsteigen kann (Trittstufe mit zweitem Flaschenfach vorhanden).
Nachdem man die Schiebetür geöffnet hat, ergibt sich das Bett Nr. 2 (200 x 80cm)
[Linked Image von up.picr.de]

Gegenüber der Küche ist ein Hochschrank:
Oben die Elektronstallation, hinter der Klapptür Computer, Bücher etc., darunter Besteckschublade, ***-Kühlschrank + eine weitere Schublade
[Linked Image von up.picr.de]

Dann kommt der Eingang und ganz vorne rechts die Toilette (Bild noch aus der Baupase). Über dem WC gibts auch einen Spiegelschrank, einen klappbaren Waschtisch und einen Wasserhahn (Kalt + Warm) mit Anschluss für Dusche. Habe keine Duschwanne aber einen Stöpsel (siehst du auf dem Bild). Der Bereich wird durch die Tür, die normalerweise die Kabine vom Fahrerhaus trennt, verschlossen.

Wenn man das "Bad" benutzt, ist die Tür zum Fahrerhaus natürlich geschlossen, und für die Abteilung zum Wohnraum kann man einen Vorgang vorziehen. Es ergibt sich ein Raum von 120 x 67 cm. Von diesem Raum ist auch der Wäscheschrank erreichbar, er steht also auf der linken Fahrzeugseite, gegenüber vom WC.

Unten im Wäscheschrank steht meine Kühl-/Gefrierbox auf einem Auszug (kommt man gut während der Fahrt dran).
[Linked Image von up.picr.de]

Alles klar?

Gruß!
Gerhard