@ Jürgen
da hab ich mich aber durch die Optik gewaltig täuschen lassen smile

Ich bin total begeistert von Deinen Fähigkeiten; für einen -wenn auch leidenschaftlichen- Bastler ist das halt schwer umzusetzen.
Danke auch für die technischen Infos; da muss ich noch einiges überlegen.

Für manche Teile in der Kabine könnte Monopan interessant sein, aber auch die Sandwichplatte metawell(R) könnte ich mir partiell gut vorstellen (zB Klappen)

Hat wer eine Ahnung,wo man das Zeug in "unseren" Mengen beziehen kann?

Ich versuche ja, schon bei der Leerkabine gewichtsmäßig zu sparen (trotz Hubdach und bin immer noch zuversichtlich, das Ganze mit einem akzeptablen Gewicht hinzukriegen (zumindest beim Einsatz in Europa).
Der Auftrag solle jedenfalls kommende Woche geklärt werden.

grübelnde Grüße
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at