Danke für die Blumen, Gerhard!

Als Schlosser- und Baumaschinenemech bin ich alles andere als Holzbauprofi. Zudem hatte ich nur sehr beschränkt Zeit, bloss 2 Wochen bis zum MFK-Termin. (Camper müssen in der CH "fix fertig Ausgebaut" zur MFK) Also machte ich halt das, was für mich möglich war. Wie du richtig erkennst (oder orakelst) ist das mit dem Abrieb auf horizontalen Flächen bei mir nicht zufriedenstellend gelöst! Wir behelfen uns mit allem möglichen Einlegezeug... (find ich suboptimal aber janu)

Handwerklich-, Gewichtsmässig und Optisch deutlich Professioneller ist dein Innenausbau. Ich war damals (Lausitz 2012) wirklich äusserst erstaunt über das "Fliegengewicht" deiner Türchen. Man meint "nichts" in der Hand zu haben, aber das Zeug ist zäh und stabil wie Sau! (Verzeihung für den Ausdruck aber mir fällt grad nichts anderes ein)

Schon sehr "Kiefer herunter klapp". Aber eben, leider Handwerklich nichts für den Laien!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org