Hallo zusammen,
nach dem wir jetzt schon einige Innenausbauten gesehen haben möchte ich euch auch meinen Ausbau zeigen.
Umsomehr als ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen habe mich aus familiären Gründen von meiner Einzelkabine auf eine Doppelkabine zu wechseln.

Wenn ihr interesse haben solltet oder Fragen habt maile ich gerne alle Einzelheiten.

Was die immer wieder gestellte Gewichtsfrage anbelangt : Bei mir ist kaum Holz in Verwendung.
Es wurde weitgehend mit Kunststoff gearbeitet und dadurch ein relativ geringes Gewicht erzielt.

Viele Grüße

Franz


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de] Doppelbett im geschlossenen Zustand

[Linked Image von up.picr.de] Doppelbett geöffnet 2,00 x 1,40

[Linked Image von up.picr.de] zusätzliches Notbett

[Linked Image von up.picr.de] Wenns Spass mach : open air