So liebe Gemeinde

ich kann Euch höchstens einen virtuellen Sparziergang durch unsere jüngsten Ideen ermöglichen.
Hab mal ein paar Ansichten "ausgedruckt".

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Offen ist sind u.a. noch folgende Fragen:
1)
Eingang: "normale" Drehtüre und eine noch zu entwicklende Treppfe (angebaut oder einfach zum Aufstellen)

2) Seitenklappen beim Heckstauraum: hier tendiere ich zu der dargestellten Lösung: Fahrerseite oben angeschlagen (das werden vermutlich einen Reihe Raconboxen hinkommen) und auf der Beifahrerseits unten angeschlagen, sofern das Scharnier ein Öffnen um 180° nach unten ermöglicht. Dies ergäbe einen netten Outdoor-Stehtisch und wenn der MTB-Auszug ausgefahren wird, dann muss die Klappe ganz runter gehen.

3) Durchgang Fahrerhaus: das könnte noch Dreh- oder Schiebetüre werden (der Kasten zw Seiteneingang und Durchgang Fahrerhaus muss erst im Detail gezeichnet werden, beinhaltet aber PP und Stauraum, vielleicht auch ein Klappwaschbecken.

Bei der Küche wird wahrscheinlich die Kühlbox mit Vollauszug vor den Durchgang zu ziehen; das ermöglicht eine Mehrfachnutzung dieses Raumes.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: die Meisten haben nicht die Bremach-Kotflügel drauf sondern nur den "Radkasten" bei der Kabine, mit oder ohne Kotlappen. Es gibt aber auch welche mit den Kotflügeln (bei meiner Zeichnung sind sie noch drauf, werde sie aber höchstwahrscheinlich auch entfernen)

Bin schon gespannt auf Eure Anregungen - danke wie immer für´s Mitdenken.
Martin


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 07/02/2015 19:24.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at