Moin

Ich hab die orginalen Kotflügel etwas über 3 Jahre dran gehabt und sie letzten Sommer damit ersetzt. Die Originalen waren am zerfallen, aber wegen MFK wollte ich sie noch brauchbar einlagern. Man weiss ja nie was unseren Experten so einfällt.

Einstieg: Eine "Flugzeugtüre" schaut zwar toll aus und bietet ein paar Vorteile, kann aber auf einem Parkplatz auch mal nicht zu öffnen sein. Falls einer auf dem Feld daneben Parkiert. Wegen der Breite passiert es oft, dass ich den Nachbarn als "Trittstufe" nutzen muss um die Einkäufe in den Wohnaufbau zu wuchten. Zudem wird eine genügend stabile Befestigung der unteren Scharniere und eines irgendwie gebauten Ausstellers etwas knifflig.

Klappe HR: Sollte eigentlich passen, (ORMOCAR) Rahmen und Scharniere sind genügend hoch gebaut. Meine ist vorne angeschlagen, würd ich "nächstes mal" auch unten anschlagen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org