Original geschrieben von Bulli
@Martin
Die räumlich Einteilung gefällt mir sehr gut und auch die multifunktionale Idee mit der Kühlbox/ mit dem Sitz vor dem Durchgang nach vorne

(würde hier aber eine Drehtür wie bei meinem Ausbau einer Schiebetür vorziehen).
Da ist kein Sitz vor der Durchgangstüre, sondern die von links aus der Küche ausziehbare Kühlbox von rechts alternativ das PP

Drehtür ist eher Favorit, weil auch dichter


Original geschrieben von Bulli
Die Außentür mit eingebauter Treppe ist aber 'ne Fehlkonstruktion, damit wirst du nicht glücklich. Nicht nur das Argument von Harry spricht dagegen. Jedes Mal, wenn du mal kurz zu machen willst, musst du das ganze Gedöns mit Klappe und Treppe bewegen. Viel zu kompliziert!
also wie gesagt, bei unserer Geocar funzt das seit 9 Jahren vollkommen problemlos.

Original geschrieben von Bulli
Wenn es dir um eine fest angebaute Treppe geht, könnte ich dir 'ne geile Konstruktion (normale Treppe, normale Tür) vorschlagen.
Du machst mich neugierig, vor allem wenn das Ganze auch noch leicht ist.

Thanks auch an Oliver !! die leichte Konstruktion gefällt mir sehr gut (auch wenn ich das mit den Bolzen und dem Einrasten noch nicht ganz verstanden habe)


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 08/02/2015 13:54.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at