Original geschrieben von stein1101
...Da ist kein Sitz vor der Durchgangstüre, sondern die von links aus der Küche ausziehbare Kühlbox von rechts alternativ das PP ....
Also doch ein Sitz, oder kann man auf deiner Kühlbox nicht sitzen?
Aber, Spaß beiseite, einen Sitz brauchst du schon noch. So wie ich das sehe, ziehst du doch abends das zweite Bett über die Sitzgruppe. Du hättest dann also keinen Sitz mehr, um dir meinetwegen die Füße zu waschen. Und hierfür könntest du dann die Kühlbox oder das PP (sofern der Deckel das mitmacht) nehmen.

Original geschrieben von stein1101
... also wie gesagt, bei unserer Geocar funzt das seit 9 Jahren vollkommen problemlos....
Ich sage ja auch nicht, dass das nicht funktioniert. Ich meine nur, dass das auf Dauer viel zu kompliziert ist, ewig den ganzen Kram hin und her zu bewegen. Und Dreck kommt auch jedes Mal rein.

Original geschrieben von stein1101
...Du machst mich neugierig, vor allem wenn das Ganze auch noch leicht ist.
Ich würde das sowieso als Leichtbau konstruieren. Ich habe das aber bisher nur im Kopf, kann dir also keine Zeichnung schicken. Und mit ein paar Worten ist das auch nicht zu erklären. Also, wenn das echt konkret wird, kannst du mich ja mal anrufen (wegen der Tel.-Nr. kannst du mir ja 'ne PM schicken), dann werde ich dir gerne die Idee vorstellen.

Viele Grüße!
Gerhard