Original geschrieben von Bulli
Also doch ein Sitz, oder kann man auf deiner Kühlbox nicht sitzen?
Aber, Spaß beiseite, einen Sitz brauchst du schon noch. So wie ich das sehe, ziehst du doch abends das zweite Bett über die Sitzgruppe. Du hättest dann also keinen Sitz mehr, um dir meinetwegen die Füße zu waschen. Und hierfür könntest du dann die Kühlbox oder das PP (sofern der Deckel das mitmacht) nehmen.

die Kühlbox "schwebt" im Vollauszug, da kann man sich nicht draufsetzeN, aus PP vielleicht. Aber neben dem Bett bleiben von der rechten Bank noch ca 50cm frei,das reicht.

Original geschrieben von Bulli
Ich würde das sowieso als Leichtbau konstruieren. Ich habe das aber bisher nur im Kopf, kann dir also keine Zeichnung schicken. Und mit ein paar Worten ist das auch nicht zu erklären. Also, wenn das echt konkret wird, kannst du mich ja mal anrufen (wegen der Tel.-Nr. kannst du mir ja 'ne PM schicken), dann werde ich dir gerne die Idee vorstellen.

DA meld ich mich gerne einmal
LG
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at