>> Infos, Unterlagen & RepLeitfäden zum Daily 40.10 W <<

einen kleinen "Ãœbersetzungsrechner" in Form einer Tabellenkalkulation findet ihr hier im Faden

-----------------------------------

Bedienungsanleitungen:

Benutzerhandbuch vom Restyling 4x4 (italienisch)
[Linked Image von thumbs.picr.de]

Benutzerhandbuch vom NewDaily 4x4
[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

- Beiträge zur "Kaufberatung" für den 40.10W

Faden 1
Faden 2
Faden 3

__________

Anforderung einer technischen Bescheinigung von IVECO z.B. Auflastung/Ablastung

__________
Reparaturunterlagen:

- Schaltplan Daily, Turbodaily 4x4 2te Ed 1999 deutsch Schaltplan als pdf

- Kabel- und Bauteil-Codes zum Schaltplan Techn.Codes

- Ãœbersichtsschaltplan TurboDaily 4x4 Teil 1 und Teil 2

- Tachoanpassung per DIL Schalter - bei Fahrzeugen mit einer Box zur Anpassung des Tachosignals, oberhalb der Zentralelektrik Anleitung


Reparaturleitfaden Mechanik Daily, Turbodaily 4x4 2te Ed. 1997- kapitelweise

01-Allgemein & Inhalt

02-Motor_a

02-Motor_b

03-Kupplung

04-Getriebe

05-Verteilergetriebe BW 1356

06-Gelenk-/Kardanwellen

07-Hinterachsen

08-Vorderachsen

09-Aufhängungen

10-Räder Reifen

11-Lenkung

12-Bremsen

13-Karosserie/Rahmen

14-Wartung

15-Ergänzungen

Reparaturleitfäden & Stromlaufpläne können auch im engl. Forum heruntergeladen werden (englisch)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Datenblatter Daily 40.10W vom TÃœV zur Erstellung von Fahrzeugpapieren (neu 5/2016)

[Linked Image von thumbs.picr.de]

[Linked Image von thumbs.picr.de]


Datenblatt Daily 40.10W NewDaily 2,5Ltr. vom TÃœV zur Erstellung von Fahrzeugpapieren

[Linked Image von thumbs.picr.de]

__________

Reifenfreigabe von IVECO Austria für 9.00R16 bzw 255/100R16 und 255/85R16 auf 6,5"J16 Felgen - hier für einen 40.10WV_Kasten (Dank an RobertL)
>> Reifenfreigabe.pdf

__________


Technische Daten 40.10-W SingleCab 2,5Ltr 8140.27 S

[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

Technische Daten 40.10 - Update von 1996 auf 2,8 Ltr. 8140.23

[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

Technische Daten 40.10-W SingleCab 2,8Ltr 8140.23 - Euro2 (neu 5/2016)

[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

Technische Daten 40.10-WC Kombi 2,5Ltr

[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

Technische Daten 40.10-WV HD-Kasten 2,5Ltr

[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

Technische Daten 40.10-WD ohne Fahrerhaus 2,5Ltr

[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

Technische Zeichnung 40.10-Doka

[Linked Image von thumbs.picr.de]
__________

Original geschrieben von Valpdriver
Ich habe im Zuge meiner Bemühungen um technische Daten zwecks Zulassung meiner 40.10WM Kontakt zu Iveco direkt bekommen.
Aus dem technischen Service hat mir ein Mitarbeiter folgende Zeichnung zukommen lassen.
Vielleicht ist sie für den Einen oder Anderen interessant.
Ich habe sie als PDF eingestellt, ist aber original eine AutoCAD-fähige DWG-Zeichnung.
Frank
CAD Zeichnung vom 40.10W

[img]http://thumbs.picr.de/5330516.jpg[/img]

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 20/06/2022 18:30. Grund: ergänzt