folgendes...

ich will einen pistentauglichen Reiseausbau unseres Allradbusses angehen und brauche natürlich neben Liege/Sitzfläche auch ein Ablagesystem in "Regalform" ("hinten linke Seite"). Ich bin nun am überlegen, ob ich da nicht ein "offenes" Regalsystem (also ohne Schubläden, Klappen, Türen) wählen werde/könnte.

In die offenen Fächer (verschiedenster Größen) würde ich dann gerne transparente und vor allem stabile (!!! - nix windiges) Boxen einschieben, die per Gummiband oder anderer Lösung stabil auf dem Platz (gegen Rausfallen) gesichert werden können.

Was gibts denn so am Markt, möglichst mit vielen verschiedenen Größen, aber untereinander kompatibel: z.B.: Gleiche Breite, gleiche Tiefe, unterschiedliche Höhe, oder auch unterschiedliche Breite, gleiche Tiefe, gleiche Höhe usw.

Wäre nett, wenn man mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.

Am wichtigsten: Modulares System, transparent und hochstabil/bruchfest.

Dankbar für jede Idee und für jeden Tipp,


Lupo


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben