Hallo Martin,

anbei meine überarbeitete Einstiegsleiter. Diese passt sich nun dem Gelände an. Klar 1 m Geländedifferenz schafft auch diese Leiter nicht.

Aufhängung mit Edelstahlrohr an der Kabine:
[Linked Image von up.picr.de]
Mechanismus der Einhängung auch aus Edelstahl(diesen kann man von der eigentlichen Leiter trennen damit man die Leiter besser lagern kann (Innenraum):
[Linked Image von up.picr.de]

Und so steht die Leiter im "Gelände": (Leiter aus Alu)
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Bei dir waren ja auch noch die "guten" Webasto Schwing-Sitze eingebaut. Was ist hier deine Planung. Umstieg auf ISRI oder auf ... ? Gibt es neben eBay / Kleinanzeigen noch günstige Bezugsquellen?

Hallo Gemeinde,

es sind ja bei einigen Iveco 2*4 auch ISRI Schwingsitze (allerdings Serie von Iveco) verbaut. Sind diese vergleichbar mit den ISRI 6000/517? Solche Sitze bekommt man öfters in der "Bucht" und unter Kleinanzeigen angeboten.

Gruß, Roland


Zuletzt bearbeitet von juergenr; 22/02/2015 20:32. Grund: Bilder hoffentlich passend eingefügt ;-)