Hallo Roland
Original geschrieben von RolandThalia
Vorteile:
- …
- leiser
- ...
Das ist nur ein scheinbarer Vorteil, denn obwohl wir mit unseren Fahrzeugen ja meist abseits von anderen Reisenden stehen, gibt es doch immer mal wieder die Situation, dass man nicht alleine steht. Ich überlege mir dann immer zweimal, ob ich meine Nachbarn mit dem "Lärm" der Standheizung belästigen will. Auch innen verbaut gibt meine Eberspächer genügend Geräuschkulisse an die Umgebung ab, dass sich jemand stören könnte. Natürlich haben auch die Nachbarn die Fenster zu, wenn es kalt genug ist, die Heizung anzuwerfen, aber es gibt auch Leute, die bei tiefen Temperaturen bei offenem Fenster schlafen. Innen verbaut ist für die anderen im Wesentlich noch der Auspufflärm zu hören, kaum aber die "Turbine".

Beste Grüsse
--
oliver