Hallo Roland,

danke für die Idee,
versteh ich das so, dass der Edelstahlträger wärend der Fahrt in des Rohr im Radkasten geschoben und die Leiter anderwärtig verstaut wird?

Meine Sitze sind noch (angeblich schlechte) original Bremach. Ich hab mir noch keine großen Gedanken über den Austausch gemacht.
Welche Isringhausen passen denn in unsere T-Rex? dieser 6000/517? oder auch andere?
braucht´s da neue Schienen?

Apropos Sitze: wir möchten für die Einzelgenemigung die 3 Sitze drinnen und auch genehmigt haben; dann aber den mittleren herausnehmen (Durchgang);
ideal wäre eine originelle Lösung für einen fakultativen 3 Sitz zB für Führer oder Kind, so zum Wegklappen oder Verstauen. Hat wer von Euch so etwas?

grübelnde Grüße (bin grad am Fertigstellen unserer Spezifikation für die Kabine)
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at