Original geschrieben von otto1
Saubere Arbeit.

Hast Du mal das Originalpanel (vor dem Schalthebel) abgebaut, ob Du nicht auch zu den Glücklichen gehörst, die darunter noch eine LCD- Anzeige mit der Bordspannung haben? Wenn ja, dann Panel aussägen und Anzeige "genießen".

Danke Dir nochmal für den Tipp daumenhoch - beim Besuch im Hause ORC war man ja so nett und hat im Zuge des Einbaus des Funkmoduls für meine vorhandene ZV auch mein selbst gebasteltes "Powerpanel"mit Stromanschluss "versorgt" ...

Dabei hat mich der freundliche Meister im Hause ORC der an meinem G diese Arbeiten ausgeführt hat auf das Vorhandensein der von Dir genannten "versteckten" Funktionen hingewiesen.

Also kurz mal Lagerbestand gecheckt - anderes neues Panel mit passenden Ausschnitten vorhanden und rein damit ... daumenhoch

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333