Hallo Ulli
Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Original geschrieben von ullidoc
Bremach mit Zahnausfall in der Algerischen Wüste
Blattfederbruch
Krümmer gerissen
Das sind nur ein paar Beispiele...
Ich hatte mir schon gedacht — und Dich auch so eingeschätzt —, dass Du weisst, was Du tust. Trotzdem war's sehr interessant zu lesen, weshalb Du was einpackst. Eigentlich sollte jede Ausrüstungsliste für jeden Gegenstand ein kleines "Motivationsschreiben" des Autors beinhalten, damit man nachvollziehen kann, was warum.

Original geschrieben von ullidoc
@ Oliver
Ich fühle mich in keinster weise angegriffen. Wir hätten uns auch einen neuen Bremach kaufen können, aber das Geld verwenden wir lieber für's Reisen schnullieh
Find' ich gut! Ich möchte auch wollen, aber ich traue mich nicht können grin

Bezüglich Greifzug schliesse ich mich den Voten der anderen an: mach mal den Test auf einer Wiese, die nur ein wenig ansteigt. Da verlierst Du für unsere Fahrzeuge das Vertrauen in den Nutzen des Teils ziemlich schnell.

Liebe Grüsse
--
oliver