Hey zusammen,
"So genial, da Krieg ich doch schon wieder das Reißen nach dem winterlichen hohen Norden.
Das ist soooooooooo SUPER! Und so schnell wieder vorbei....... :'(" ... das kann ich nur bestätigen und es gilt auch wenn man nicht mehr mit einem IVECO reist... Wir waren über den Jahreswechsel zum zweiten Mal im Winter in Lappland und es war einfach nur magisch an so verschiedenen Stellen.
Und Ozy, haben wir dich am 28.12. kurz vor Kiruna überholt? Ich hätte anhalten sollen, dann müsste ich diese Frage jetzt nicht stellen - wir waren von Jokkmokk auf dem Weg nach Narvik/Lapphaugen, an dem Tag als das Björnfjäll erst nachmittags wieder ohne Kolonne zu befahren war.
Ich hänge auch mal ein paar Bilder an, auch wenn es keine Bremachimpressionen sind, passt aber hoffentlich trotzdem, oder?
Gruß, Andreas
(der immernoch hin und wieder mal mitliest)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]