Original geschrieben von Dámedos
H Es ist wichtig, dass man das Fahrwerk nach dem Abschluss der Auf- und Ausbauarbeiten mit mehr oder weniger Vollbeladung von Allrad-Christ abstimmen lässt. Das macht zwar eine Fahrt nach Raab notwendig, die sich aber allemal lohnt (meist hat man dann ja auch noch andere kleinere und größere Arbeiten oder Anpassungen nötig). Mit 4 Federlagen und Wankstabilisator an der HA kann man bei einem Gesamtgewicht von 3.5 t gut auf Radausschnitte im Aufbau verzichten OO


Fahrwerksabstimmung bei Erich nach Fertigstellung des Aufbaus samt mittlerer Beladung ist ohnehin vorgesehen; Erich ist ja nur 56km von mir entfernt laugh
4 Federlagen sind es dann sicher (schon jetzt) nicht mehr

Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 03/03/2015 12:39.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at