Original geschrieben von gönnt sich ja so
Hoi Martin,
Eine sehr schöne und super durchdachte Treppe.Kannst du die unter den Koffer schieben?
.. baust du die Treppe aus Alu ?
ch-turi


Hi CH-turi,
danke;
ich verwende- dank der Anregungen hier im Forum und wie andere offenbar auch - die umgebaute little jumbo (steht schon bei mir) sneaky
Sie wird auch "umgedreht", damit in jeder Lage die Treppenstufen waagrecht stehen.
(Danke an Ozy & Jonas, da wäre ich wahrscheinlich nicht draufgekommen)

Senkrecht reinschieben geht mangels Zwischenrahmen sicher nicht, gedreht in Fahrzeuglängsrichtung vermutlich auch nicht: Derzeitger Plan ist daher abnehmen und an die Eingangstüre hängen (wie auch andere hier).

Auch wenn das Ganze kein ausgesproches Leichtgewicht werden wird - uns ist eine stabile und sichere Treppe wichtig; man steigt im Laufe eines Tages doch zig mal ein und aus.

Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 08/03/2015 12:15.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at