Guten Morgen!

Nach ein paar Tagen "betreutem Schrauben" am Daily ein kurzer Bericht und ein paar Fragen.

Wir haben die vorderen Antriebswellen ausgebaut und alle Lager angeschaut. Bis auf ein etwas hörbares Radlager fast alles in bestem Zustand! Jürgen, hättest Du bitte die Nummern der Radlager? Die Gummibälge sollten ersetzt werden. Wo sollen eigentlich die dünnen Enden befestigt werden? in den beiden Nuten/Vertiefungen der Welle oder so, dass sie schön knickfrei aussehen und laufen. Das scheint sich nämlich zumindest bei den radseitigen auszuschließen.

Hinter den Radnaben haben wir die traurigen Reste der Bremsen-Staubschutzplatten gefunden und entfernt. Wie handhabt Ihr das? Neue einbauen oder ganz weglassen? Zu beiden Varianten gibt es ja wohl Argumente.

Auf der rechten Seite des Motors sind ja diese ominösen senkrechten Ölschläuche. Die sehen etwas ältlich aus. Soll/kann man die ersetzen, ohne den Motor auszubauen und wie wären ggf. die Nummern?

So weit erst mal und mit Dank
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli