Der einstmalige Geschäftsführer bei Ormocar, Herr Bohrer, hat das Gewicht meiner Leerkabine auf auf etwa 380 Kg orakelt. Mit 370 Kg lag er nur knapp daneben. Ich sehe nicht ein, wieso der neue Geschäftsführer, der sein Handwerk ja bei Ormo "von der picke auf" gelernt hat, dies nicht können sollte?

Geht es Ormo etwa zu gut? Lieferfristen ab Bestellung lagen damals (2010) um 2 Monate rum, und man konnte auch einen Termin mal etwas verschieben, ohne gleich ein halbes Jahr warten zu müssen.

Die 380 kg stehen unverbindlich in der Offerte. Ich hab aber klar kommuniziert, dass es mir nicht aufs Kilo drauf an kommt, da genügend Reserve vorhanden ist. Könnte gut sein, dass wenn ein "schwieriger Kunde" daher kommt, sich die Ormos denken "geh andere belästigen". Es gibt Leute, die drohen schon bei der kleinsten Abweichnung mit Anwalt usw.

Ps: Das ist allgemein gemeint und bezieht sich NICHT auf Martin!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org