oh je

Ja das ist "vielen dank" eine sehr gute erklärung.
damit komme ich sehr viel weiter.
ja der patrol hat 350.000km runter und mußte sein brot vorher bei einer firma für holz und baumrückarbeiten verdienen.

ich habe schon seit längerem die simmerringe für die welle.
Also das öl kommt kardanseitig raus.
saut da auch die festellbremse voll.
ein geräusch tritt auch immer auf wenn ich die festellbremse anziehe und den motor im stand tuckern lasse.
Als ob sich was zentrieren würde.
Seit kurzem habe ich auch ein geräusch(metalisches schlagen so klonk macht es dann)wenn ich unvorsichtig einkuppel bei höheren geschwindigkeiten.
Na ja werde wohl am besten doch mal das getrieb ausbauen.
hatte in deutschland ein tolles ersatzgetriebe das ich aber wegen umzug für 150 € verkauft habe.
dachte hier in spanien gibt es teile wie sand am meer aber, nix is.
Im winter soll der patrol eigentlich mal komplett zerlegt werden alles schweißen und überprüfen und dann für die nächsten 20 jahre halten.
Aber vielleicht muß ich dafür ein ganzes jahr aufbringen soll ja auch vernüftig gemacht werden.

so ein getriebe ist mir schon ein wenig unheimlich aber es sieht wohl so aus als ob man es wieder in stand setzen kann.
Oder ist dafür zu viel spezial werkzeug nötig??

ach so wegen der menge an Öl die ich verliere melde ich mich noch mal die tage da ich gerade viel zu tun habe und nicht wirklich zum schrauben komme.


Esel Treiber