Werte Foristen,
leider finde ich auf der Insel keinen vernünftigen Landy - aber auf der Suche ist mir dieser Jeep Cherokee BJ Juli 96 Zylinder 4 mit 2499ccm. angeboten worden - techn. sehr gepflegt, aber mit immerhin 220tsKm auf dem Tacho.
Nun brauche ich Eure Hilfe und es wäre toll, Ihr habt mal wieder ein paar Minuten für mich über smile
Die Kontrolleuchte "check engine" leuchtet immer. Ein recht vertrauenswürdiger^^ Kfzetti sagt, dies ist nicht Motor schädlich - eine Kleinigkeit.
JaJa, dass hört man öfter, und dann ....
... selbst wenn dem so wäre und ich lasse es bei diesem Zustand: eine ständig leuchtende Kontolleuchte ist eben keine mehr und somit bekomme ich bei einer "echten" Fehlermeldung keine info mehr - isja schon an, die Lampe.

was sagt Ihr dazu - könnt Ihr helfen?

greetz
tom

Zuletzt bearbeitet von tomSIII; 21/03/2015 14:32.