Original geschrieben von Dámedos
Der Warnton ist meines Wissens Serie. Wenn Du willst, kannst Du den Summer einfach abklemmen. Allerdings schaltet sich die HA-Sperre bei 20 km/ h ohnehin aus. Du wirst also selten länger mit dieser unterwegs sein. Sie ist in meiner Erfahrung auch nur sehr selten nötig. Und wenn, dann nur für Schlüsselstellen. Da lässt sich der Summer verschmerzen..


Dann hab ich es halt bisher noch nicht bemerkt in der kurzen Zeit.
Ob sich auch die Hinterachssperre bei 20km/h ausschaltet, muss ich erst abklären. Ich weiß das bisher nur von der Zentralsperre (und das kann ja mit dem RACE-Schalter overruled werden.

Daber Du hast Recht, Oliver, die HA-Sperre hatte ich bisher auch nur in ausgesprochene Schlüsselstellen im Einsatz und dann gleich wieder weggeschaltet; und da ist der Vorteil des Warntons vielleicht doch größer.

by the way: weiterhin gute Reise
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at