Hallo,
ich brauche bitte nochmal eine kurze Hilfestellung!

Ich habe hier eine WEBASTO Thermo Top BW50, die ich auf eine DW50 umgebaut habe.
Jetzt stellt ich die Fage - WO schließe ich die beiden Kabel an, die den Innenraum-Lüfter einschalten?

Die Steuerung für den Lüfter geht ja über einen Wiederstand (weißer Kreis)....

Der Drehregler innen ist ein Potti mit einem Ausschalter.

Für was ist der Stecker (roter Kreis)????? - ist das evtl die Stromversorgung für den Lüfter?

Wer hat eine Standheizung im 40.10 angeschlossen bei der sich bei erreichen der Temperatur das Innenraumgebläse zuschaltet - je nachdem weche Gebläsestellung vorher eingestellt wurde?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de