Guten Abend!

Die Sicherungsringe wurden doch noch gefunden und eingebaut. Irgendwie zeigen sich nach den vielen Schraubertagen doch erste ganz leichte Ausfallerscheinungen bez. Gedächtnis. Wir wussten einfach nicht mehr, ob da nun Ringe waren oder nicht.

Stand momentan ist, dass die Vorderachse wieder komplett ist. Viel Fett, alles gereinigt, neue äußere Lager der Antriebswelle, neue Simmerringe natürlich, Naben zerlegt, wieder zusammengebaut und abgedichtet. Drehstäbe mit neuen Buchsen sind wieder drin, Tank und Auspuff ebenfalls. Jetzt sind wir über der Neuverschlauchung am Motor, also die Wasserschläuche zum Ölkühler, der Rücklaufschlauch vom Turbo und der Neuanschluss der Standheizung diesmal mit Rückschlagventil und richtiger Fließrichtung.

So weit erstmal
Matti und Kay


ex oriente lux · cedant tenebræ soli