ich habe es gerade mal ausprobiert. Wenn beide Stecker am Heizungskasten gesteckt sind und das Gebläse läuft, wird Plus geregelt. D.h. messe ich bei laufendem Gebläse am lila Kabel vom 2-poligen Stecker gegen Fahrzeugmasse, verändert sich die Spannung - bis max 9,xxVolt. Messe ich am braunen Kabel gegen Batterie-Plus, verändert sich nix. Klar läuft dann das Gebläse voll, wenn de WEBASTO da 12V anlegt Man kann hat leider mit dem Schaltplan wenig anfangen. Am 6-poligen Stecker (abgezogen) habe ich je nach Schalterstellung auch 12V auf dem roten bzw lila Kabel ?! Da sind 7 Kabel auf 5 Kammer verteilt. Am 6-poligen Stecker hängt nur der Widerstand, keine direkte Verbindung zum Motor. Welche Kabelfarben kommen denn an dem Stecker vom Schalter an ?
Hier mal anderer SLP aus "TurboDaily-Intercooler RapairManual Electric/Electronic System" da ist eine plusseitige Regelung gezeichnet (leider etwas unscharf)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 29/03/201513:43. Grund: PDF eingefügt