ich habe es gerade mal ausprobiert. Wenn beide Stecker am Heizungskasten gesteckt sind und das Gebläse läuft, wird Plus geregelt.
D.h. messe ich bei laufendem Gebläse am lila Kabel vom 2-poligen Stecker gegen Fahrzeugmasse, verändert sich die Spannung - bis max 9,xxVolt.
Messe ich am braunen Kabel gegen Batterie-Plus, verändert sich nix. Klar läuft dann das Gebläse voll, wenn de WEBASTO da 12V anlegt
Man kann hat leider mit dem Schaltplan wenig anfangen.
Am 6-poligen Stecker (abgezogen) habe ich je nach Schalterstellung auch 12V auf dem roten bzw lila Kabel ?! Da sind 7 Kabel auf 5 Kammer verteilt.
Am 6-poligen Stecker hängt nur der Widerstand, keine direkte Verbindung zum Motor.
Welche Kabelfarben kommen denn an dem Stecker vom Schalter an ?

Hier mal anderer SLP aus "TurboDaily-Intercooler RapairManual Electric/Electronic System" da ist eine plusseitige Regelung gezeichnet (leider etwas unscharf)

[Linked Image von thumbs.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von juergenr; 29/03/2015 13:43. Grund: PDF eingefügt

Gruß Juergen