Der Kipp-Schalter beim Pur hat zunächst erst mal 3 Positionen: Aus, Lüftchen, Orkan. Der neue Drehschalter hat 5 Rastpunkte (0-4).
Gruß
Tobias
Hey Tobias, das ist mir bewusst. Bei besagtem Micra musste ich auch die Rastpunkte (die typischen Schiebeschalter der Japaner) verändern. Ich dachte beim Prof/Pur an einen Drehschalter aus dem MB-Sortiment samt passendem Vorwiderstand (kann man ja bei den 463ern mal schauen...) Mich interessiert primär, ob das tatsächlich so einfach wäre (Drehschalter und Vorwiderstand tauschen), oder ob noch irgendeine weitere Anbindung an Steuer- oder Regelsysteme existiert... Im ORC-Prospekt wirkt das so, als hätte man "einfach" einen Einsatz vom Professional mit dem 4-Stufen-Gebläse genommen. Die ganz frühen Umbauten wirkten nur wie ein Blechteil, in das man nen Drehschalter vom 463/124/etc. gebaut hatte und das beschriftet/beklebt wurde...