Original geschrieben von otto1
...
Ansonsten glaube ich, dass uns unser harald-hans nur verscheißern will.
...

Sag mal geht`s noch ??? kickout

Ich finde ja manche Deiner Beiträge ab und an sogar mal lustig, stellenweise wortgewandt und hier und da durchaus informativ aber so was geht gar nicht ...

Das sind Ausdrücke für Deine Kumpel, Frau oder auch meinetwegen Bewährungshelfer aber nicht für jemanden der freundlich fragt ... doh

Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Menschen gibt die technisch interessiert und auch versiert sind aber trotzdem BEVOR sie etwas abschrauben, durchbohren und gegebenenfalls was falsch machen lieber detailliert und exakt recherchieren um 100% sicher zu sein ?

Wenn Du Dir schon die Mühe machst zu antworten dann sag mir doch einfach:

"Hey H-H, schraub doch einfach den Deckel ab, steck das Kabel durch die Gummitülle und dann kannst du an den XYZ-Geräten in dem Kasten vorbei an der Gummitülle XYZ nach innen rein und da kommst Du dann ungefähr da oder dort raus- ist eine gesicherte Erkenntnis weil ich es weiß"

Das wäre eine Antwort auf meine Frage gewesen - aber erst mal rummeckern weil die Lösung zu teuer erscheint und dann noch eins drauf setzen indem man was auch immer unterstellt - soll man jetzt bei jeder Frage erst mal ein Liste beifügen welche Antworten man sich sparen kann oder wie sehe ich das - finde ich persönlich "bescheiden" ...

Ist auch jetzt egal - wenn es eben keine Antworten auf die Frage gibt ist es ja nicht schlimm - das Kabel wird seinen Weg nach innen finden ...

BTW - vergiss nicht meinen Beitrag den Mod`s melden ... beer


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333