Hallo Marcus,
es sieht jetzt danach aus, dass der Wagen nach Passau geliefert wird. Bestaetigung habe ich schon mal erhalten. Glauben tue ich das erst wenn er dann wirklich dort steht. Nach AT wird nicht geliefert da ich in DE wohne. Waere aus HU ueberfuehrt worden, waere auch AT moeglich gewesen. Warum? Der Weg ist kuerzer. Vielleicht sollte man die Versicherungsbed. Mal lesen. Was solls, man ist in solchen Faellen einfach froh wenn geholfen wird.

Hallo Oliver,
funktioniert das dnt auch mit Android Geraeten? Danke fuer die Motivation. Ich bin weiterhin vom TRex ueberzeugt. Leider hatte meine Familie in den letzten 8 Jahren viele negative Erfahrungen mit technischen Versagern am Wohnmobil. Beim Dangel hatten wir zum Schluss bei jeder 2. Ausfahrt den ADAC oder eine Werkstaette zu besuchen. Vom Brand im Sicherungskasten, abgebrochene Kardanwelle, defekte Wegfahrsperre, Getriebeschaden, festsitzender 4. Gang ... hatten wir wohl alles. Das Fahrzeug wurde auf 130tkm vielleicht 150km mit Allrad bewegt. Schweres Gelaende nie. Jeder Kundendienst in Fachwerkstaetten.

Und nun beim 1. wirklichen Urlaub mit Ausbau gleich Rueckholung und Kabinenbrand im Winter.
Unsere Freunde und Kollegen warten schon immer auf neue Horror Geschichten wenn wir aus dem Uraub kommen. Einer empfahl uns, dass wir uns bei RTL zum Ersatz von den Geissens melden sollen. Unsere 3 PKWs laufen ohne grosse Pflege und Wartung perfekt.
Gruss, Roland



Wir ziehen wohl magisch technische Probleme bei 4x4 Reisemobilen an. Alle unsers