Original geschrieben von Dámedos
Ich habe mir die Mühe genommen, die "Story" im Detail aufzuschreiben............
Hallo Oliver,
hab' die Story mal im Detail gelesen. Sehr interessant beschrieben.

Du sagst, dass dir der Schaltplan geholfen hat, den Fehler zu finden. Ich blick' da nicht durch! Erich hat mir vor ein paar Wochen den Schaltplan vom T-Rex zugeschickt (ich hatte einen kleinen Eingriff in die Elektrik zwecks Diebstahlschutz geplant), aber was da so alles dargestellt ist, blieb/ bleibt für mich weitgehend verborgen. Natürlich liegt es auch an der Sprache (hast du die Übersetzung schon gemacht, kannst du die - oder was du schon fertig hast - mal posten). Aber hauptsächlich liegt es wohl an der Systematik, die habe ich überhaupt noch nicht verstanden. Und auch die vielen Nummern und Bezeichnungen verwirren mich.

@ all
Gibt es eine Legende, die die Angaben im Schaltplan erklärt?

@ Jürgen
Ich wollte da nicht gleich einen neuen Thread anfangen, weil ich nicht abschätzen kann, ob meine Anfrage von allgemeinem Interesse ist.

Viele Grüße!
Gerhard