War irgendwie seltsam das System, habe da nicht so durchgeblickt.
Erst ging gar nix, dann hab ich mal Google Konto gewählt, und dann war er abgeschickt - Bestätigung gab's keine.

Ich hatte dir geschrieben das alte, mechanische, Diesel sehr wohl auf die erste Zündung laufen, da richt wirklich ein "Schlag" und der läuft.
Bei Commonrail ist das nicht mehr so, der Motor muss zwingend mehrere Umdrehungen laufen damit der PCM sämtliche Sensoren u,d Systeme prüfen kann, erst dann werden die Injektoren freigegeben.
Ausserdem braucht es 200bar im Rail, wird dieser Wert nicht erreicht wird ebenfalls nicht Eingespritzt.

In dem Zusammenhang kann es durchaus sein dass du einen CDI per Anlasser nicht mehr starten kannst (Druck) aber per Anrollen lassen startet Er einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 15/04/2015 14:18.

It's your life - make it a happy one!