Ach du liebe Luise...

Nein, bisher hab ich noch andere, weitaus interessantere Zeitvertriebe! Aber falls sich jemand die Mühe machen möchte, die Ersatzteilnummern, Preise, genaue Lage der Sensoren, Aus- und Einbauanleitung, benötigtes Werkzeug usw. heraus zu tüfteln, soll er bitte diese Liste ergänzen:

Motordrehzahlsensor
Phasensensor
Luftdruck- und Lufttemperatursensor
Kraftstofftemperatursensor
Kraftstoffdrucksensor
Atmosphärendrucksensor
Kühlflüssigkeitstemperatursensor
Fahrpedalsensor
Kupplungspedalsensor
Bremspedalsensor(en)
Fahrzeuggeschwindigkeitsensor
Differentialdrucksensor Delta-p
Abgastemperatursensor(en)
Lamda-Sonde

Wünsche viel Spass, ich geh dann derweil auf Reisen... ohne eine Schachtel voller sau teurer Sensoren, die ich nie im Leben brauch.



Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org