Puh, da ist ja mein E3 direkt sparsam Orchestriert...

Wie Harry sagt, wichtig sind die ohne die der Motor nicht läuft, das schränkt die Sache schon etwas ein.
Innerhalb Europas ist das sicher für die meisten Übertrieben, 24h Lieferservice ist ja üblich mittlerweile. Aussrrhalb Europas ist es dann schon ärgerlich wegen so einem Witzdingens stehen zu bleiben, ev. für Wochen bis das nötige Winzteil bei einem eintrifft.

@Sepp, ob du die Diagnose selber machst oder eine Werkstatt ist erstmal irrelevant, wenn du das Teil hast können sie es einbauen, wenn nicht dann nicht, dann stehst. Fehler gefunden, Behebung? Kommen sie in 3 Wochen wieder.

Ich bin halt ein vorsichtiger Mensch - aber ich musste darum auch noch nie einen Urlaub abbrechen oder großartig unterbrechen, Teilekiste gezückt, repariert, weiter gehts.
Ich will IMMER aus eigener Kraft weiterkommen - Kolbenfresser mal ausgenommen. wink


It's your life - make it a happy one!