Original geschrieben von gönnt sich ja so
Hallo Ozy +Harry,
Im Notprogramm hat das Auto noch genug Leistung um aus dem schwierigem Gelände zu kommen?
Notlauf ist beim F1C-Motor immer noch 60% der Leistung. In der Geländeuntersetzung merkst Du nicht einmal richtig, dass Du im Notlauf fährst. Erst in den "normalen" Gängen, fehlt der "Zug", um zu überholen oder von Biasca her mit mehr als 55 km/h nach Norden zu fahren. Wie ich geschrieben hatte, sind wir letztes Jahr 1000 km von Tunesien in die CH gefahren. Ausser, dass es etwas länger gedauert hat (im Flachen machten mir noch knapp 90 km/h) und dass der Motorenlärm im Cockpit etwas aufdringlich ist (3500 U/min), gab es keine spürbaren Nachteile.

Betr. Deinem Login für bremach-reisemobile.org. Ich kann den nicht für Dich anlegen, es bräuchte meinerseits zu viele Infos über Dich, Passwortwahl, etc. Danke "einewäg" für das Angebot mir der Flasche Wein.
Bitte doch einen Freund / Sohn / Enkel (was gerade zutrifft), das für Dich zu tun. Am einfachsten ist ein ganz normaler, neuer, vollwertiger Google Account wie beschrieben.

@Sepp: ich sende Dir eine PM betr. Deinen Login

Beste Grüsse
--
oliver