Hallo Leute, erst mal vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme und Hilfestellung. Nach einigen Tests heute kristallisiert sich folgendes heraus - im Kalten Zustand bei Standgas raucht er ganz wenig - wie jeder andere "alte" Diesel auch - geht es dann in den Teillastbereich raucht er stärker - sobald der Turbo einsetzt ist der Weißrauch sofort vorbei - also im Teillastbereich zu viel Diesel bei zu wenig Luft. Ab 60 Grad Wassertemperatur ist gar kein Weißrauch mehr. Habe jetzt noch eine ESP und 4 Düsen organisiert welche wir als Ersatz mit einpacken - auf die 8kg is eh schon geschissen. Zur Not tausch ich das vor Ort - eine Verschiebung der Verschiffung ist nicht möglich - Flüge und Hotels ist alles gebucht.
Wir sehen morgen früh mal was der Meister in der Ivecovertretung sagt....

Danke erst mal und ich melde mich....
Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de