Hier ein paar Bilder, des "weiss nicht wie vielten" konspirativen Bremachtreffen der Schweizer Bremach-Fundamentalisten.

Ein geheimer Ort in der Schweiz:
[Linked Image von up.picr.de]

Der harte Kern, der sich auch von Starkregen und eisigen Temperaturen nicht abhalten lässt:
[Linked Image von up.picr.de]

Zum ersten mal in der Öffentlichkeit zu sehen, Bremach Absetzkabine. Das System weist noch ein paar Mängel auf, wird aber demnächst verbessert:
[Linked Image von up.picr.de]

Ein alter Bekannter, nach grundlegender Überarbeitung zum tollen Reiseteil mutiert besuchte uns auch noch:
[Linked Image von up.picr.de]

Heckansichten mit Alpenpanorama. Familie H war leider schon verduftet, sie haben es immer so eilig...
[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org