hallo jürgen,
danke für deine antwort.
im zündschloss-zylinder sind durch einen neugefertigten ersatzschlüssel die kleinen bolzen auf den federn nach hinten weggedrückt worden.
sie waren mit lockpicking-werkzeug zu fühlen und bewegen, aber nicht mehr in ihre position zu bringen.
habe ein mareli-schloss komplett bei ebay entdeckt und gekauft, is heute abend eingebaut worden, klappt wieder alles!
die erste schrauber-aktion kam mir zwar etwas früh, doch so hab ich gleich gelegenheit gehabt, mal etwas in die elektrik reinzusteigen; es scheint mir doch recht übersichtlich und durchschaubar...
mein optimismus, dass ich diesmal das richtige fahrzeug ausgewählt habe, steigt weiter.
vielen dank für erste unterstützung, jetzt kanns zur zulassungsstelle gehen, sobald wieder fotowetter ist, gibts dann auch fotos.
fahrgestellnr. steht jetzt im profil.
grüße an die gemeinde
uwe


erst 1850ccm auf 3 fahrzeuge verteilt,
und jetzt 2500ccm (?) in einem einzigen!
ende der rahmen-nr.: 5022193