Dieses Bauteil ist unspektakulär. Scheinbar selbst gedrehter Aluzylinder mit Feder und vermutlich Ventil. Kam zusammen mit dem Umbausatz der Dieselpumpe aus Ungarn. Dort gibt es ein Rallyteam dessen Konzept ich übernehmen will. Genaueres kann ich erst in der nächsten Phase sagen, bis dahin stand Anderes im Fokus. Langsam geht's jedoch ans Eingemachte und wird kompliziert.
Gibt es Ideen/Beiträge zur Kabelbaumproblematik?
Die Dieselpumpe wird nach dem Umbau mit einem Bowdenzug betätigt und der elektronische Kontaktstecker fehlt weg.

@fmt's Links: Meiner läuft mit 24V. Getriebe ist ein Fünfgang von Mercedes 4612600700439872.
Tip Getriebeöl? Mein Plan TAF-X.

@oelmotor: Muss die Kühlmittelpumpe getauscht werden? Wegen des wassergekühlten LLK's und damit größerem Kühlkreislauf? Wenn ja welche TeileNr brauche ich?


Grüße!