|
Joined: Dec 2011
Posts: 27
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Dec 2011
Posts: 27 |
Dieses Bauteil ist unspektakulär. Scheinbar selbst gedrehter Aluzylinder mit Feder und vermutlich Ventil. Kam zusammen mit dem Umbausatz der Dieselpumpe aus Ungarn. Dort gibt es ein Rallyteam dessen Konzept ich übernehmen will. Genaueres kann ich erst in der nächsten Phase sagen, bis dahin stand Anderes im Fokus. Langsam geht's jedoch ans Eingemachte und wird kompliziert. Gibt es Ideen/Beiträge zur Kabelbaumproblematik? Die Dieselpumpe wird nach dem Umbau mit einem Bowdenzug betätigt und der elektronische Kontaktstecker fehlt weg.
@fmt's Links: Meiner läuft mit 24V. Getriebe ist ein Fünfgang von Mercedes 4612600700439872. Tip Getriebeöl? Mein Plan TAF-X.
@oelmotor: Muss die Kühlmittelpumpe getauscht werden? Wegen des wassergekühlten LLK's und damit größerem Kühlkreislauf? Wenn ja welche TeileNr brauche ich?
Grüße!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 176
Joined: November 2002
|
|
1 members (Iveco Rob),
337
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|