Wenn ihr meint die Aufhängungen aktueller Militär Fahrzeuge würden langlebig sein und viel Aushalten kann ich nur sagen ``vergesst es´´ . Die müssen leicht sein , beim ``ansprengen´´ schnell zur Seite Wegfliegen und halbwegs schnell zu wechseln sein. Das wars aber auch schon so ziemlich .

Zum ``Aufhängungsfoto´´ : Schon etwas merkwürdig , irgendwo muss sich das Radvorgelege ja oben auch abstützen ?? Wo geht die Antriebswelle hin ?? Wirklich so schräg ins Radvorgelege ? Evt. ist hinter der Antriebswelle eine Strebe nach schräg vorne an den Rahmen angelenkt aber wie das dann beim Federn im Gelände aussieht ?? Wird sich ja auch etwas auf den Lenkeinschlag auswirken falls das an der VA ähnlich aussieht (das ist doch die Hinterachse ??) . Kreative Konstruktion auf jeden Fall.

Gruß GAZman

Zuletzt bearbeitet von GAZman; 07/05/2015 17:32.