Hallo zusammen
Betreffend der Sensoren.
Ich hab mir vom Importeur bzw. dem Werkstattleiter vor 2 1/2 Jahren ein Packet von Sensoren ( ca 500 SFr.), die angeblich für ein weiterkommen nötig sind, zusammenstellen lassen.
Nun sind wir rund um Afrika, 85000 km schlauer und haben keinen der Sensoren gebraucht.
Wo ich froh war, um mein XXL Tech Auslesegerät, dies hat mir immerhin gezeigt, dass immer wieder der gleiche , sinnlose, Fehler kommt und ich ihn löschen kann.
Seit mehr als 40000 km das gleiche Spiel, die einzige kompetente Werkstatt für Iveco war in Bloemfontain in Südafrika.
Die haben mir auch den Lader für ein Trinkgeld ausgetauscht, der Lader war gratis, sie hatten 5 Stück neue Lader im Altmetall, da sie alle Motoren mit dem Mitsubishi Lader ausrüsten.
Ich kann auch jedem nur empfehlen den 146 PS Motor zu nehmen, ist die bessere Wahl, warum sollen euch die Fachleute sagen.


Gruss aus Assuan
Turi