Original geschrieben von Rainer4x4
Original geschrieben von Hartwig
Wiese einebnen geht mit einer Wiesenegge, wir machen damit diese spritz Maulwurfshügel usw.platt.
Wenn ich den in meinen Garten stell, dann ist der voll :-)) Es geht immerhin um 55m2!
Es hat schon seinen Grund weshalb der GW mit der Winde draussen bleiben muss. Dann das Windenseil durch den Sichtschutz gezogen, und kunstvoll per Umlenkrollen zwischen Birke und Magnolie hin und her gezogen, sodas ich alle Ecken erreichen kann.
Ich könnte natürlich auch einen Spaten nehmen und händisch umgraben. Aber wer macht denn schon sooowas? idiot



ähhhhhh,DU ???? auslach

ey,du hast gefrägt.......

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 14/05/2015 13:44.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD