da ich auch "frisch" in der wolf-gemeinde bin, eine kleine einschätzung meinerseits:
G modell allgemein unter 10 000eu= käse mit senf. wenn man lust hat schweissarbeiten zu machen-> zuschlagen; wenn man nur den "gebrauchten, aber noch in Ordnung gehenden ist zustand" konservieren will, dann sollte man sich fahrzeuge ab 10 000eu anschauen (aber auch dort können schwarze schafe dabei sein, wie überall).

zum thema verdeck: ich habe ein neues verdeck. ab 80kmh wird es schwieriger sich zu unterhalten, das verdeck flattert halt. bei einem serien wolf mit 4- gang getriebe kommt die drehzahl des motors auch noch hinzu. für die landstraße ist so eine plane- spriegel konstruktion schon in ordnung, für lange autobahnfahrten kann es schon nervig werden.

von der höhe: mess lieber mal die wölfe nach. da der weg zur tiefgarage abschüssig ist, kann es sein, dass der wolf trotzdem nicht passt. mein wolf ist mit 2,12m höhe (koni dämpfer, gelorangene federn, original reifengröße 225/75r16) im schein angegeben. nachgemessen habe ich noch nicht.

meine meinung. wink


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."