Original geschrieben von Ozymandias
Das klingt aber nicht gerade Vertrauensbildend wenn du nichtmal ne Antwort bekommst von Maltec.

Ja, leider, er mag zwar tolle Kabinen bauen - Kundenumgang & Kommunikation hat er jedenfalls nicht erfunden.

Heute - 1 Tag vor der Abfahrt nach Bad Kissingen und zahllose Emails später erhielt ich von seinem - wie immer mangelhaft informierten- Mitarteiter einen Anruf, dass angeblich Probleme mit den Platten aufgetreten seien und diese neu bestellt werden müssten. und das wird noch dauern ! Also nix Autoübernahme auf der Messe.
Als ob man so etwas erst 2 Tage vor der Messe weiß.

Wir werden ihn jedenfalls auf der Messe "intensiv befragen"

Werbung macht er jedenfalls so keine !

Martin kotz

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 02/06/2015 11:07.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at