Hallo,

ich habe einen Daily 35.10 Bj. 1993. Ist zwar kein 4x4, aber ich denke ihr könnt mir helfen.
Der Daily fungiert als Basis für ein Wohnmobil, Vom Vorbesitzer wurde ein zweiter Tank gleich hinter dem ersten auf der linken Seite verbaut (oder verbauen lassen). Die Verbindung verläuft unter den Tanks (Anschlüsse am tiefsten Punkt) über ein Stahlrohr und einem dazwischengeschaltetem Absperrhahn (falls nur der erste Tank in Verwendung steht). Das Problem besteht darin, dass natütlich damit die Bodenfreiheit sehr eingeschränkt ist und ich auch ohne ins Gelände zu fahren manchmal bei Schwellen oder Einfahrten hängen bleibe. Das ist auf Dauer keine zufriedenstellende Lösung.

Kann ich die Verrohrung auch anders legen? Der zweite Tank wird ja wie der erste auch nie komlett leegefahren.

Liebe Grüße aus Wien

von Erich


Liebe Grüße aus Wien

Erich