Moin,

so, nach 6 Bierchen, und ich vertrage nicht viel mein Statement:

Furchtbar, wie in den Foren immer sofort das " ich weiss es besser" losgeht.
Gemann hat sich verrechntet, kann allen mal passieren.
Dann haben einige das halt klar- gestellt und gut ist es.

Ich frage mich echt, was so Foren noch bringen? Ich dachte da sind Leute, welche die Freude am G eint und welche diese teilen.

Ist doch am Ende auch echt egal, soll doch jeder den G fahren der für seine Zwecke passt oder wo es der Geldbeutel einfach so ergeben.

Was habe ich Schelte bekommen, als ich den G 400 gut fand. Am Ende kann ich für mich nur sagen:
Ich hatte wohl Glück, das Ding ist auf keinen Fall soooooo gruselig wie oft geschrieben und von der Leistung und Verbrauch in meinen Augen immer noch top. Ich fahre mit min 10,5 - 14, 5 Litern, Sanddünen und Extremsbedingungen haben wir hier im Hochsauerland halt nicht, daher ist es mir dann auch egal, da es für meinen Einsatzbereich einfach nicht relevant ist.

Gemann muss aber auch etwas einstecken können, da er Ludo der nun wirlich nicht zimperlich ist und war, immer zur Seite steht/stand.

So sehe ich es. Freut euch so ein schönes Auto zu haben und gut ist es. Das soll doch Freude machen und Terror und Krach haben die meisten - leider- im Alltag doch schon genug.

Komme mir schon fast doof vor, klingt wie das Wort zum Samstag, ist aber einfach nur ehrlich gemeint.

Viele Grüße,

Michael

PS: Bin halt nicht sooo der G Profi, das ich allein am Bild ohne Emblem oder Hinweis erkenne, was da für ein Motor drin ist.


******************************************
G 400 lang W463, Silber - BJ 2001

******************************************